Kraj : NRW; Hagen
Obrázek petice Nina Hagen für meine Mama
Sociální

Nina Hagen für meine Mama

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadt Hagen
13

Navrhovatel byl stažen

13

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Ich möchte einen Besuch von Nina Hagen, für meine Mama, für mich....Einfach damit meine Mama vll. nochmal lächeln kann...

Odůvodnění

Weil es für meine Mama verdammt wichtig ist. Einfach mal rauskommen und nicht das Opfer zu sein, sondern einer von vielen. Zu wissen, sie gehört noch dazu sie ist noch nicht tod.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

vieleicht ist die mama krank , vieleicht ist die mama opfer von gewalt geworden , vieleicht fehlen die richtigen worte um die Petition zu beschreiben , ich wünschte ich könnte so was für meine mama noch tun , und finde das contra einfach nur holl! es ist nichts falsches daran so etwas für seine mama zu wollen aus was für einem grund auch immer! nur weil man selber nicht dazu bereit ist und lieber auf gekaufte blumen zurück greift .

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní