Alueella: NRW; Hagen
Kuva vetoomuksesta Nina Hagen für meine Mama
Hyvinvointi

Nina Hagen für meine Mama

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Hagen
13 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

13 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Ich möchte einen Besuch von Nina Hagen, für meine Mama, für mich....Einfach damit meine Mama vll. nochmal lächeln kann...

Perustelut

Weil es für meine Mama verdammt wichtig ist. Einfach mal rauskommen und nicht das Opfer zu sein, sondern einer von vielen. Zu wissen, sie gehört noch dazu sie ist noch nicht tod.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

vieleicht ist die mama krank , vieleicht ist die mama opfer von gewalt geworden , vieleicht fehlen die richtigen worte um die Petition zu beschreiben , ich wünschte ich könnte so was für meine mama noch tun , und finde das contra einfach nur holl! es ist nichts falsches daran so etwas für seine mama zu wollen aus was für einem grund auch immer! nur weil man selber nicht dazu bereit ist und lieber auf gekaufte blumen zurück greift .

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 768 (+12 404)
1 päivä jäljellä
11 815 allekirjoitukset
154 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt