Region: NRW; Hagen
Bilde av begjæringen Nina Hagen für meine Mama
Sosialt

Nina Hagen für meine Mama

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadt Hagen
13 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

13 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2014
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Ich möchte einen Besuch von Nina Hagen, für meine Mama, für mich....Einfach damit meine Mama vll. nochmal lächeln kann...

Grunnen til

Weil es für meine Mama verdammt wichtig ist. Einfach mal rauskommen und nicht das Opfer zu sein, sondern einer von vielen. Zu wissen, sie gehört noch dazu sie ist noch nicht tod.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

vieleicht ist die mama krank , vieleicht ist die mama opfer von gewalt geworden , vieleicht fehlen die richtigen worte um die Petition zu beschreiben , ich wünschte ich könnte so was für meine mama noch tun , und finde das contra einfach nur holl! es ist nichts falsches daran so etwas für seine mama zu wollen aus was für einem grund auch immer! nur weil man selber nicht dazu bereit ist und lieber auf gekaufte blumen zurück greift .

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå