Bild zur Petition mit dem Thema: Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke des VfB Stuttgart Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke des VfB Stuttgart
  • Von: Stefan Weber mehr
  • An: VfB Stuttgart 1893 e.V. und VfB Stuttgart ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 164 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir möchten einen Rücktritt des Präsidenten Wolfgang Dietrich des VfB Stuttgart 1893 e.V und des Sportvorstandes Michael Reschke der VfB Stuttgart 1893 AG erwirken.

Der VfB hat in den letzten 6 Monaten eine Entwicklung genommen die unbedingt gestoppt werden muss. Es wurden Entscheidungen getroffen, die den Verein und die AG nicht vorwärts gebracht haben. "Ja zum Erfolg" war die Parole unseres Präsidenten zur Augliederung. Seither haben wir uns aber rückwärts bewegt. Und diese negative Entwicklung schreitet immer weiter voran.

Deswegen fordern wir hier beide Herren auf, aus Ihrem Handeln die Verantwortung zu übernehmen und die Posten für Nachfolger frei zu machen.

Hier geht es um UNSEREN VfB Stuttgart 1893 e.V. Wir möchten hier nicht weiter tatenlos zusehen, wie überhastete und schnelle Entscheidungen der Vereinsführung unseren Verein weiter kaputt machen. Es müssen Entscheidungen getroffen werden die uns in eine GEMEINSAME Zukunft blicken lassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Crailsheim, 30.01.2018 (aktiv bis 29.03.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: So ziemlich alles! Couchfachleute sollten sich etwas zurückhalten wenn es um solch wichtige Entscheidungen wie Unseren VFB geht! Wo kommen wir hin wenn jeder Armleuchter mitentscheiden darf!!!Nach der Ausgliederung sowieso!!!

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer