Bürgerrechte

Schluss mit der Intransparenz der Corona Maßnahmen - 2021!

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

1. Gestartet 2021

Petition richtet sich an: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Schluss mit der Intransparenz der Corona Maßnahmen - 2021!

Wir fordern das Ende von intransparenten Corona - Schutzmaßnahmen! Wir fordern Transparenz für alle Bürger in Deutschland bei den durch die Regierung getroffenen Corona Maßnahmen und fordern die Regierung auf, sinnvolle und transparente Maßnahmen zu entscheiden, anstatt auf gefühlte Intransparenz zu setzen!

Wir möchten eintreten für eine sinnvolle und aufklärende Arbeit der Medien und fordern eben genau dies, auch von der Regierung, zu berücksichtigen!

Schluss mit Intransparenz und Beginn von Transparenz bei den getroffenen Corona Maßnahmen - Das ist unsere Forderung 2021!

Die getroffenen Corona - Schutzmaßnahmen stellen für sehr viele Bürger unseres Landes eine unbillige Härte dar. Viele Menschen, Freiberufler, Studenten und Arbeitnehmer laufen in Gefahr, durch fehlende Einnahmen ihre Miete nicht mehr bezahlen zu können und deswegen ihren Wohnraum zu verlieren!

Viele Entscheidungen, die von der Regierung getroffen werden, sind undurchschaubar, intransparent und machen einen verwirrenden Eindruck. Außerdem fühlen sich viele Bürger in unserem Land durch die Regierung bevormundet und möchten, dass sich dies ändert.

Und genau diese Änderung hat diese Petition zum Ziel, deshalb werden alle Bürger unseres Landes darum gebeten, diese Petition zu unterstützen und in einer fairen Art und Weise für unseren Willen einzutreten und zu kämpfen.

Digital im Jahr 2021 unter Einhaltung der Kontaktbestimmungen. Vielen Dank.

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 07.01.2021
Petition endet: 06.04.2021
Region: Deutschland
Kategorie: Bürgerrechte

Mit der Unterstützung dieser Petition ist ein Versuch, für Transparenz in Entscheidungen einzutreten, gewährleistet, was uns allen wiederum etwas mehr Planungssicherheit bringen könnte. Außerdem hat jeder Mensch das Recht zu seiner freien Meinungsäußerung und darf davon Gebrauch machen, daher eignet sich diese Petition für jeden, der mit dem Inhalt dieser Petition übereinstimmt.

Diese Petition eignet sich nicht für eine mögliche Randale von dem rechten Flügel oder Corona Leugner! Wir behaupten mit unserer Petition NICHT, dass es Corona nicht gibt, sondern wir stehen ein für eine transparente Entscheidung im Bezug auf die Maßnahmen, die getroffen werden!