Schließung der offenen Grenzen und endlich die Einführung von Obergrenzen in Deutschland.Wer über einen sicheren Drittstaat einreist, kann demnach kein Asyl aufgrund politischer Verfolgung geltend machen. Diese Regelung hat Eingang in das Grundgesetz gefunden (Art. 16a Abs. 2-4 GG). Wir fordern deshalb von der Bundesregierung, ihre Verantwortung endlich wahrzunehmen, sowie die Aussetzung des Schengen-Abkommens und die Sicherung der deutschen Grenzen durch Polizei, Zoll und Grenzschutz,

Begründung

Diese Regelung wird nicht konsequent umgesetzt. Wir fordern deshalb von der Bundesregierung, ihre Verantwortung endlich wahrzunehmen,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Torsten Löwe aus Eisenhüttenstadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Alle besonders Wirtschaftsflüchtlinge sind Willkommen. Am deutschen Hartz IV wird die Welt genesen. Neue Männer braucht das Land.

Contra

Die vielen Männer unter den Flüchtlingen könnten im eigenen Land für Sicherheit sorgen und ihre Familie beschützen. WEil sie dies nicht tun, sind sie auch hier nicht bereit zu arbeiten für Ihre Kosten.