Diese Bürgerinitiative hat sich zur Rettung der

Grünen Lunge "Dröscheder Feld/Auf der Emst" gegründet.

Dieses Stück Natur soll nun komplett bebaut werden, was zur Folge hat, dass nicht nur den dort lebenden Tieren und Pflanzen, sondern auch den Menschen, die sich gerne dort aufhalten und sich an der gewachsenen Natur erfreuen, dieser wichtige Lebensraum entzogen werden soll.

Dies möchte die Bürgerinitiative verhindern.

Razones

Dieses Stück Natur soll aus dem Grunde nicht bebaut werden, weil es den hier lebenden Menschen ein Stück Natur bietet, welches für alle Anwohner erreichbar und nutzbar ist, auch ohne dass man sich ins Auto setzen muss, um ein wenig Grün zu erleben.

Hier leben nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch der Mensch erfreut sich an der gewachsenen Natur.

Es darf nicht sein, dass auch noch die letzten grünen Gebiete in den Wohnsiedlungen der Menschen komplett bebaut werden.

Seit mehr als 30 Jahren hat sich hier Leben angesiedelt, welches die geplante Bebauung unwiderbringlich zerstören würde.

Gracias por su ayuda, Claudia Drechsler de Iserlohn
Pregunta el iniciador

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Nueva versión en otro idioma
por

Todavía no hay un argumento PRO.

en contra

Todavía no hay un argumento CONTRA.