openPetition az Európai . Ha szeretné lefordítani ezt a platformot, német Deutsch segít nekünk kérjük lépjen kapcsolatba velünk.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Rettet die Grüne Lunge "Dröscheder Feld/Auf Der Emst" Rettet die Grüne Lunge "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"
  • Honnan/kitől: Claudia Drechsler több
  • Címzett: Herrn Dieter Zeh Auf der Emst 229 58638 Iserlohn
  • Terület: 58638
    Kategória: Környezet mehr
  • Státusz: A petíció készen áll az átadásra
    Nyelv: német
  • Sammlung beendet
  • 372 Unterstützende
    A gyűjtés lejárt

Rettet die Grüne Lunge "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"

-

Diese Bürgerinitiative hat sich zur Rettung der

Grünen Lunge "Dröscheder Feld/Auf der Emst" gegründet.

Dieses Stück Natur soll nun komplett bebaut werden, was zur Folge hat, dass nicht nur den dort lebenden Tieren und Pflanzen, sondern auch den Menschen, die sich gerne dort aufhalten und sich an der gewachsenen Natur erfreuen, dieser wichtige Lebensraum entzogen werden soll.

Dies möchte die Bürgerinitiative verhindern.

Indoklás::

Dieses Stück Natur soll aus dem Grunde nicht bebaut werden, weil es den hier lebenden Menschen ein Stück Natur bietet, welches für alle Anwohner erreichbar und nutzbar ist, auch ohne dass man sich ins Auto setzen muss, um ein wenig Grün zu erleben.

Hier leben nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch der Mensch erfreut sich an der gewachsenen Natur.

Es darf nicht sein, dass auch noch die letzten grünen Gebiete in den Wohnsiedlungen der Menschen komplett bebaut werden.

Seit mehr als 30 Jahren hat sich hier Leben angesiedelt, welches die geplante Bebauung unwiderbringlich zerstören würde.

Minden aláíró nevében.

Iserlohn, 2014.08.6 (aktiv bis 2014.10.5)


Ùjdonságok

Beschreibung der Petition wurde geändert. Neuer Titel: Stoppt Rettet die Bebauung der "Grünen Grüne Lunge Dröscheder "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"

>>> Az újdonságokhoz


Vita a petícióról

Még nincs PRO érv.
>>> Ìrja Ön az első PRO petíciós érvet!

Még nincs CONTRA érv.
>>> Ìrj Ön az első CONTRA petíciós érvet!



A petíció folyamata

Woher kamen Unterstützer


aktuális petíciók