Die Bevölkerung ist gegen Gen-Mais 1507! Der großen Koalition ist das (anders als im Koalitionsvertrag stehend) egal! Mais 1507 macht die Natur kaputt und dIEEE Menschen krank! Die Lösung ist : ein klares NEIN!! zur Einführung von Mais 1507!! Jeder regt sich auf, weil Monsanto und Co jegliches Gesundheitsbewusstsein mit den Füßen tritt (außer die, die dran verdienen). Also gebt eure Stimme hab und zeigt das die Bevölkerung noch nicht total verblödet ist!

www.greenpeace.de/themen/gentechnik/nachrichten/artikel/bundestag_stimmt_gegen_nein_zu_gen_mais_1507/

Begründung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Gentechnik ist nicht ausreichend erforscht. US-Wissenschaftler der Lebensmittelaufsichtsbehörde forderten zig Studien, diese wurden niemals durchgeführt. Wissenschaftler, die Studien durchgeführt haben und herausfanden, welchen Schaden die Gentechnik anrichtet wurden suspendiert, wie Dr. Putzei. Er musste einen Vertrag unterschreiben, dass er bis an sein Lebensende keine Ergebnisse veröffentlichen darf. Warum, wenn die Gentechnik angeblich so harmlos ist?

Contra

99.99% aller Gentechnik-Gegner haben keine Ahnung was Gentechnik überhaupt ist, wie sie funktioniert, wie die Natur funktioniert etc. Wissenschaftliche Studien interesieren sie auch nicht. Man beschränkt sich darauf, irgendwie auf geheimnisvolle Weise zu wissen, dass Gentechnik BÖSE ist. Warum? Weil das die Grünen tagein, tagaus propagieren. Beschäftigt euch lieber mal mit den Fakten, anstatt mit pseudoreligiöser "Grüner" Ideologie!