Región: Alemania
Imagen de la petición Todesstern - Stärkung der Wirtschaft durch Jobschaffung und nationale Verteidigung
Construcción

Todesstern - Stärkung der Wirtschaft durch Jobschaffung und nationale Verteidigung

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesregierung
40 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

40 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Jeder, der diese Petition unterschreibt befürwortet den Bau eines Todessterns der Bundesregierung Deutschland ab 2020 und die Anschaffung und Bereitstellung der dafür benötigten Ressourcen.

Razones.

Durch den Bau dieser Weltraumplattform und gleichzeitig Waffenplattform wie dem Todesstern kann neben der nationalen Sicherheit auch eine große Menge an Arbeitsplätzen geschaffen werden und sogar neue Beruf würden kreiert werden müssen. Ingenieure, Weltraumexplorer und viele Berufe mehr würden unglaublich wichtig für dieses Projekt werden. Auch der Start einer neuen Weltraumpolitik bringt neue wirtschaftliche und politische Möglichkeiten. Zwangsweise wird durch das Projekt langfristig gesehen nur ein Profit für die komplette Bundesrepublik Deutschland herausspringen.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Eine tatsächliche, echte Herausforderung an Politik und Wissenschaft. Ich fürchte lediglich, die Versorgung der zurückbleibenden bundesdeutschen Erdenbewohner könnte vernachlässigt werden, lässt sich doch die Politik immer wieder das Geld aus den Taschen ziehen von Bankern, Lobbyisten, Wirtschaftsgaunern und vielen weiteren hochamtlichen Betrügern. Hier wäre Absicherung vorab schwer vonnöten!

Nichts gegen einen Todesstern aber diese Idee hier ist schon einmal vorgeschlagen worden. Und wenn eins gemacht wird, wird auch das andere auch gemacht. Also ist diese Petition unnötig!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.