Περιοχή: Ribnitz-Damgarten
Μεταφορές

Umgehungsstraße von der B105 zur Flugplatzallee vor Baubeginn des Ferien und Freizeitpark Pütnitz

Η αναφορά απευθύνεται σε
Stadt Ribnitz-Damgarten
2.457 Υποστηρικτικό 2.136 σε Ribnitz-Damgarten

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

2.457 Υποστηρικτικό 2.136 σε Ribnitz-Damgarten

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Die Bürgerinnen und Bürger beantragen einen Bürgerentscheid zu folgenden Thema:

Die Errichtung und Bewirtschaftung des geplanten Ferien und Freizeitpark Pütnitz darf erst erfolgen, wenn die versprochene Umgehungsstraße von der B105 zur Flugplatzallee fertiggestellt ist.

Αιτιολόγηση

Schon jetzt kommt es an kritischen Punkten der Ortsdurchfahrt Damgarten zu gefährlichen Situationen.

Durch die geplante Bebauung mit 500 Ferienhäusern mit der Option auf weitere, einem Appartementhotel und dem Center Parcs Dome, mit dem Bau der Bernsteinreiteranlage, mit dem Supreme-Bauvorhaben, mit dem Bau einer Marina inkl. Hotelanlage und den dafür erforderlichen Bauten der Infrastruktur (Straßen, Wasser, Abwasser) würde Damgarten einem nicht mehr zu verkraftenden Fahrzeugverkehr ausgesetzt sein.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας , Steffen Lott
Ερώτηση προς τον εκκινητή

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Die Unterschriftensammlung hatte ursprünglich das Ziel eine Umgehungsstraße zur Entlastung von Damgarten zu erzwingen. Die Initiatoren verfolgen mittlerweile wohl ein anderes Ziel: die Verhinderung des gesamten Projekts. Deshalb habe ich meine Unterschrift und Unterstützung zurückgezogen.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.673 Υπογραφές
41 ημέρες υπόλοιπο
5.080 Υπογραφές
51 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα