region: Staat

Petitioner not public
Senatsverwaltung für Bildung Berlin
7 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Man sollte eine unabhängige Untersuchungskommission zusammenstellen die die Indonesische Tempelstätte Gunung Padang untersucht und wenn nötig die Menschheitsgeschichte offiziell ändern. Nähre Informationen hier: www.youtube.com/watch?v=6aYS_G4m60w

Diese Ausgrabungen zeigen jetzt, in ihrem frühen Stadium bereits, dass die gelehrte Menschheitsgeschichte so nicht stimmen kann. Genaue Untersuchungen können einen neuen Blick auf die Dinge werfen. Ich möchte, dass in Schulen Kindern die Wahrheit über unsere Vorfahren beigebracht wird und man nicht zu faul ist die eigenen wissenschaftlichen Thesen nicht andauernd selbst zu hinterfragen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,