Bild zur Petition mit dem Thema: Untersuchung der menschlichen Geschichte von anerkannten Wissenschaftlern Untersuchung der menschlichen Geschichte von anerkannten Wissenschaftlern
  • Von: Jan Rosanski mehr
  • An: Senatsverwaltung für Bildung Berlin
  • Region: Staat
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Untersuchung der menschlichen Geschichte von anerkannten Wissenschaftlern

Man sollte eine unabhängige Untersuchungskommission zusammenstellen die die Indonesische Tempelstätte Gunung Padang untersucht und wenn nötig die Menschheitsgeschichte offiziell ändern. Nähre Informationen hier: www.youtube.com/watch?v=6aYS_G4m60w

Diese Ausgrabungen zeigen jetzt, in ihrem frühen Stadium bereits, dass die gelehrte Menschheitsgeschichte so nicht stimmen kann. Genaue Untersuchungen können einen neuen Blick auf die Dinge werfen. Ich möchte, dass in Schulen Kindern die Wahrheit über unsere Vorfahren beigebracht wird und man nicht zu faul ist die eigenen wissenschaftlichen Thesen nicht andauernd selbst zu hinterfragen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 10.06.2016 (aktiv bis 09.12.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument