Die Bundesrepublik Deutschland, sollte ein Verbot von Pelztierfarmen erlassen. Das Land Deutschland, sollte ein striktes Verbot durchsetzen. Der Erwerb von Steuergeldern, bezogen aus der Tötung von Pelztieren, sollte in unserem Land nicht geduldet werden.

Begründung

Diese Petition sollte dazu dienen, dass unser Volk und jeder einzelne, etwas dazu Beiträg, den grausamen Handel für die Modeindustrie mit Echtpelzen zu stoppen. Sie soll dazu Beitragen das Tiere, nicht mehr in kleinen Käfigen auf ihre Abschlachtung warten. Das KEIN Tier in unserem Land, geboren wird um als Mode, an einem Menschen zu enden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marvin Koch aus Bad Münder
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Wozu gibt es zB. Robben die man jagen kann? Die durch Jagd produzierten Pelze können also auch schön flauschig sein - Zucht ist im Gegensatz zur Jagd einfach weniger artgerecht und nur dann sinnvoll, wenn man durch Bejagung keine ausreichenden Pelzmengen produzieren kann - beim derzeitig milden Winter wohl weniger der Fall. Das Jagdwesen sollte durchweg künftig eine wichtigere Rolle spielen, wie auch in dieser Petition impliziert.

Contra

Ich finde es sehr albern eine Petition gegen warme Kleidung nur deshalb einzureichen, weil es gerade frühlingshaft warm ist. Wenn man Pelz tragen muss, wenns RICHTIG kalt ist, dann kann man die Teile nicht einfach mal so innerhalt von 3 Tagen produzieren - dazu gibt es kontinuierlich arbeitende Pelzfarmen. Außerdem kann mann dass produzierte Fleisch (zB von Kaninchen) z.B. zu Hundefutter verarbeiten.- auch Köter und Katzen wollen fressen.