Bild zur Petition mit dem Thema: Visaangelegenheiten - Erteilung eines Visums nur in begründeten Ausnahmefällen für Personen mit Verantwortlichkeit für eingeschränkte Menschenrechte im eigenen Land Visaangelegenheiten - Erteilung eines Visums nur in begründeten Ausnahmefällen für Personen mit Verantwortlichkeit für eingeschränkte Menschenrechte im eigenen Land
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 7 Tage verbleibend
  • 30 Unterstützende
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.
Weiterleitung zum Unterschreiben auf der Petitionsseite des Deutschen Bundestags:

Übersetzen

Kurzlink

Der Petent möchte erreichen, dass Menschen, die im eigenen Land dafür verantwortlich sind, dass Menschenrechte eingeschränkt oder behindert werden, nur in begründeten Ausnahmefällen ein Visum erhalten.

Wer im eigenen Land dafür verantwortlich ist, dass Menschenrechte wie Meinungs- oder Pressefreiheit gestört oder gar verhindert werden, soll selbst nur in seltenen Ausnahmen einreisen dürfen und sich auf die Rechte berufen, die er oder sie selbst nicht fördert.

01.03.2017 (aktiv bis 31.05.2017)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument