Процедура

Wiedereinsetzung des eigenständigen Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landrat Sven Hinterseh
200 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

200 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2013
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Zulassung des Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen durch den Kreistag (z.B. DS- HP 6666), wie zu Zeiten vor der Kreisreform.

Причина

geltendes Recht für die Wiedereinführung durch das Verkehrsministerium.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Seit der Reform der Fahrzeugzulassungsverordnung ist es möglich die alten Kennzeichen (zB. DS) wieder zu benutzen. Leider wurde die Umsetzung in hiesigem Bereich auf Kreisebene abgelehnt. Es erschließt sich mir nicht, warum dies geschah. Für mich auch ein stückweit Bevormundung der Bürger. Deshalb unterstütze ich diese Petition!

Dann muss man aber auch zwangsläufig wieder Geld ausgeben, wenn man sich ein neues Auto zulegt. Denn einfach das Kennzeichen behalten ist ja dann nicht mehr.

Още по темата Процедура

43 716 Подписи
40 дни оставащи
5 084 Подписи
50 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега