Közlekedés

Wiedereinsetzung des eigenständigen Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landrat Sven Hinterseh
200 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

200 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Zulassung des Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen durch den Kreistag (z.B. DS- HP 6666), wie zu Zeiten vor der Kreisreform.

Indoklás:

geltendes Recht für die Wiedereinführung durch das Verkehrsministerium.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Seit der Reform der Fahrzeugzulassungsverordnung ist es möglich die alten Kennzeichen (zB. DS) wieder zu benutzen. Leider wurde die Umsetzung in hiesigem Bereich auf Kreisebene abgelehnt. Es erschließt sich mir nicht, warum dies geschah. Für mich auch ein stückweit Bevormundung der Bürger. Deshalb unterstütze ich diese Petition!

Dann muss man aber auch zwangsläufig wieder Geld ausgeben, wenn man sich ein neues Auto zulegt. Denn einfach das Kennzeichen behalten ist ja dann nicht mehr.

Többet erről a témáról Közlekedés

43 645 Aláírások
42 nap fennmaradó
5 075 Aláírások
52 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most