Premávka

Wiedereinsetzung des eigenständigen Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landrat Sven Hinterseh
200

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

200

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2013
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Zulassung des Kfz-Kennzeichen für Donaueschingen durch den Kreistag (z.B. DS- HP 6666), wie zu Zeiten vor der Kreisreform.

Dôvody

geltendes Recht für die Wiedereinführung durch das Verkehrsministerium.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Seit der Reform der Fahrzeugzulassungsverordnung ist es möglich die alten Kennzeichen (zB. DS) wieder zu benutzen. Leider wurde die Umsetzung in hiesigem Bereich auf Kreisebene abgelehnt. Es erschließt sich mir nicht, warum dies geschah. Für mich auch ein stückweit Bevormundung der Bürger. Deshalb unterstütze ich diese Petition!

Dann muss man aber auch zwangsläufig wieder Geld ausgeben, wenn man sich ein neues Auto zulegt. Denn einfach das Kennzeichen behalten ist ja dann nicht mehr.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz