Region: Berlin
Image of the petition Wiedereinstellung des Weihnachtsmannes Peter Georgi im KaDeWe
Welfare

Wiedereinstellung des Weihnachtsmannes Peter Georgi im KaDeWe

Petitioner not public
Petition is directed to
KaDeWe
1,888 supporters 293 in Berlin

Petitioner did not submit the petition.

1,888 supporters 293 in Berlin

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten erreichen das Peter Georgi seinen Job als Weihnachtsmann wiederbekommt.

Reason

Peter Georgi übte seit 13 Jahren den Job des Weihnachtsmannes im KaDeWe aus. Ohne Jegliche Vorwarnung wurde ihm dieser Job genommen und damit jegliche Weihnachtsfreuden

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Wenn man beim KaDeWe einen Weihnachtsmann mit guter Kondition möchte, dann soll man doch lieber einen Superman oder Spiderman buchen. Ich stelle mir den Weihnachtsmann als eine Respektsperson höheren Alters vor, dessen Würde, Lebensweisheit und Gelassenheit sowie Barmherzigkeit absolut im Vordergrund stehen. Gute Lactat-Werte beim Konditionstest und ein durchtrainierter Körper passen für mich nicht zum Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann muss ein reifer, bequemer Typ mit einer Wohlfühlkugel und gutem Sitzfleisch, nicht Muskelfleisch, sein. auf den die Kinder mit Ehrfurcht hinaufschauen.

Peter war ein fieser Weihnachtsmann. Meine Tochter hat sich vor seiner Alkoholfahne geekelt. Ich bin sogar in Erklärungsnot gekommen, als sie mich fragte, warum der Weihnachtmann so böse sei und keine Zeit für sie hatte.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now