Bild der Petition wir fordern  1. die vollständige Rehabilitierung des Copiloten Andreas Lubitz!

wir fordern 1. die vollständige Rehabilitierung des Copiloten Andreas Lubitz!

Bundesregierung
48 Unterstützende 39 in Deutschland

48 Unterstützende 39 in Deutschland

1. Gestartet 2015

Petition gegen Vorverurteilung des Copiloten Andreas Lubitz!

wir fordern 1. die vollständige Rehabilitierung des Copiloten Andreas Lubitz! 2. wahrheitsgetreue Bericht Erstattungen

Erste Verdachtsmomente wurden ausgesprochen... Schon wenige Stunden, nach Auffinden des Voice Rekorders gab der französische Staatsanwalt an...es war ein geplanter Absturz - durch A.L. Mit jedem folgenden Ermittlungsbericht "bestätigte" sich angeblich die nicht erwiesene Schuld von A.L. Ob Presse oder Medien...jede Bericht Erstattung wurde A.L betitelt, als...als Todes Pilot oder AmokPilot

...STOPP

a) KEINE Freigabe von Ergebnissen bei laufenden Ermittlungen b) KEINE Halbwahrheiten/Lügen seitens Bundesregierung/Behörden...seitens Presse/Medien

Wo bleibt in unserem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung, wonach jeder als unschuldig gilt, bis zu einem Gerichtsurteil?!

Der GW Absturz -4U9525, am 24.3.2015 hat eine Flut an Berichten ausgelöst.Dass Unklarheiten viel Menschen veranlasst hat darüber zu diskutieren, wird einfach ignoriert?! Für eine gerechte Beurteilung durch Petitionsausschuß,folgt nun ein Fragen Katalog- aus Kommentaren von usern-es zeigt, dass keine rebellische Meute dahinter steckt* Warum bestätigt ein Staatsanwalt öffentlich, dass die Schuld von A.L. erwiesen wäre, lt Auswertung des Stimmrekorders?* Warum muss erst ein Reporter die Frage dazu stellen, ob der Staatsanwalt sich vom Indiz der Aufzeichnung selbst überzeugt hätte? ...Die Anwort ist erschreckend...* Er verlasse sich da auf die Aussage der Ermittler! * Wie glaubwürdig ist da ein hohes, machtvolles Staatsorgan?* Warum werden ursachenspezifische Angaben gemacht bei laufenden Ermittlungen? * Wer kann dafür belangt werden, dass vorschnell Daten bekannt gegeben wurden zu ...Namen, Wohnort, Fotos?* Warum wird das Vorurteil fokussiert auf den psychische Gesundheitszustand?* Warum sind plötzlich sämtliche Berichte von den ersten Berichten nicht mehr abrufbar?1. Wieso wurde von Beginn an von schwierigen Wetterbedingungen gesprochen (verschneit, vereist), wo doch offensichtlich in den letzten Tagen seit dem 24.03. völlig normale Frühlingsbedingungen herrschen?2. Wieso wurden in den ersten Tagen kommende kritische Wetterumschwünge kommuniziert, während alle Online Wetter-Dienste stabile Wetterbedingungen vermittelten? 3.Warum wird die Aufprallstelle nicht gezeigt?...Nur 1x in der ersten Berichterstattung4. Wieso wurde das Unfallterrain stets als äußerst schwer zugänglich und nahezu gefährlich beschrieben, wo alle offiziell veröffentlichten Bilder normales alpines Gelände zeigen, welches ganz klar in die Kategorie “Bergwandern” und nicht “Bergsteigen” fällt?5. Warum zahllose Widersprüche zu den offiziellen Darstellungen des Geländes als schwer zugänglich?6. Warum zeigt Google Earth einen bereits bestehenden Zufahrtsweg zum Gelände, obwohl doch angeblich eigens mit schwerem Gerät ein solcher gebaut werden musste?7. Warum ereignete sich der Vorfall praktisch in einem ehemaligen Vulkankrater statt an einer üblichen Bergflanke? 8. Wieso gestattet das Ereignisgelände eine perfekte Überwachung mit nur wenigen Posten am oberen Kraterrand, für den Fall, dass man dort unbemerkt operieren wollte?9. Wieso landen die zahllosen Einsatz-Helikopter nicht ganz einfach auf dem direkt oberhalb am Krater befindlichen Plateau mit weitläufigen Wiesen?10. Wieso durften die angeblichen Angehörigen der angeblichen Opfer nicht zur Ereignisstelle, wo sie doch vergleichbar zum Siebengebirge oder zur Rhön in einfachster Weise über Wanderwege erreichbar ist? Informationsquellen11. Wieso existieren keinerlei Bilder der Unfallstelle aus dritten unabhängigen Quellen, wo doch üblicherweise alle größeren Medien sofort einen Helikopter für eigene Aufnahmen chartern würden?12. Wieso basiert die gesamte offizielle Story ausnahmslos auf einem angeblich gefundenen Voice Recorder und einer angeblichen akustischen Auswertung?13. Wie ist es bei der offensichtlich chaotischen Unglücksstelle möglich binnen weniger Stunden einen Terrorakt (oder irgendeine andere Kausalität) auszuschließen?14. Wie erklärt sich die anfänglich von namhaften Medien publizierte Nachricht einer eigenen Notruf-Meldung des Fluges?15. Wie erklären sich die diversen Medienberichte zum Unglück, die gemäß Google bereits Tage vor dem vermeintlichen Absturz datiert sind?16. Wo bleibt die offizielle Stellungnahme zu der im Internet lancierten Behauptung, der Crash hätte 24 Stunden früher stattgefunden?17. Wie ist es für den französischen Präsidenten Hollande nur 80 Minuten nach dem Unglück möglich auszusagen, dass es keine Überlebenden gab, noch vor Veröffentlichung von Passagierlisten und Besichtigung der Unglücksstelle – da man doch sonst bei noch viel grausameren Katastrophen sich selbst über Wochen an letzte Hoffnungsschimmer klammert?Depression-Bildmaterial-Voice Recorder-Flight Recorder-Cockpittür-Kapität-Presse/ medien-hierzu gibt es noch lange Frageliste...Welche Kräfte sind in der Lage sämtliche rechtsstaatlichen Prinzipien, Funktionen und Vorgehensweisen derart auszuhebeln, dass sich Staatsführer, Staatsanwaltschaften, Polizei, Luftfahrtbundesamt, Lufthansa, Germanwings völlig konträr zu dem üblichen Verhalten bei tragischen Großunfällen verhalten? Wo doch derartig dramatisches Ausmaß eines Unglückes-Monate bis Jahre bedarf für ein wahrheitsgetreues und glaubwürdiges Ergebnis?

Mehr zum Thema Soziales

11.822 Unterschriften