temsilci Ingeborg Sahler-Fesel

Dilekçe hakkında görüş Kein Regelbetrieb in KiTas!

SPD

en son 19.12.2020 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

SPD

en son 26.04.2017 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Klage der Landesregierung RLP gegen Cattenom und Tihange

SPD, en son 29.07.2016 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, SPD fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Als regionale Abgeordnete des Landtags aus der Region Trier habe ich schon seit Jahren eine klare Haltung speziell gegen den Betrieb von Cattenom. Mit meiner Partei, der SPD, kämpfe ich bereits seit Jahrzehnten für eine Energieversorgung ohne Kernenergie. Allein schon wegen der ungelösten Frage der Endlagerung des Atommülls unterstütze ich auch persönlich diese Haltung aus vollem Herzen!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap