Funcionarios elegidos Stefan Baake.

Opinión sobre la petición. Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

Bündnis 90/Die Grünen

Se escribió por última vez el 08/06/2022
Sin respuesta.

Opinión sobre la petición. Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

Bündnis 90/Die Grünen, editado por última vez el 12/11/2019

No sabe / No contesta..

Die Kommunalpolitik ist in Zuständigkeiten geregelt. Zuständig für das Thema sind die Bezirksvertretung und der Bau- und Planungsausschuss. Ich gehe davon aus, dass Sie von unseren dortigen VertreterInnen eine Rückmeldung erhalten.

Opinión sobre la petición. Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

Bündnis 90/Die Grünen, editado por última vez el 24/10/2019

Me abstengo..

Ich möchte, dass die Strandbar weiter besteht. Nach meiner Kenntnis stellt kaum jemand die Existenz der Strandbar in Frage. Allerdings ist offen, wer die Strandbar ab dem nächsten Jahr betreibt. Hierzu soll es wohl eine Ausschreibung geben.

Opinión sobre la petición. Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

Bündnis 90/Die Grünen

Se escribió por última vez el 07/04/2016
Sin respuesta.

Stefan Baake
Partido.: Bündnis 90/Die Grünen
Fracción.: Bündnis 90/Die Grünen
Elección.: 2020
Distrito electoral: Leverkusen
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.