Representante Stefan Baake

Opinião sobre a petição Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

Bündnis 90/Die Grünen

última gravação em 08/06/2022
Sem resposta

Opinião sobre a petição Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

Bündnis 90/Die Grünen, última edição em 12/11/2019

Nenhuma opinião.

Die Kommunalpolitik ist in Zuständigkeiten geregelt. Zuständig für das Thema sind die Bezirksvertretung und der Bau- und Planungsausschuss. Ich gehe davon aus, dass Sie von unseren dortigen VertreterInnen eine Rückmeldung erhalten.

Opinião sobre a petição Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

Bündnis 90/Die Grünen, última edição em 24/10/2019

Eu abstenho-me.

Ich möchte, dass die Strandbar weiter besteht. Nach meiner Kenntnis stellt kaum jemand die Existenz der Strandbar in Frage. Allerdings ist offen, wer die Strandbar ab dem nächsten Jahr betreibt. Hierzu soll es wohl eine Ausschreibung geben.

Opinião sobre a petição Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

Bündnis 90/Die Grünen

última gravação em 07/04/2016
Sem resposta

Stefan Baake
Partido politico: Bündnis 90/Die Grünen
Facção : Bündnis 90/Die Grünen
Nova eleição: 2020
Distrito eleitoral: Leverkusen
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora