Predstavnik Stefan Baake

Izjava o peticiji Wiembachallee erhalten - Altlasten beseitigen!

Bündnis 90/Die Grünen

nazadnje napisano 08. 06. 2022
še brez odgovora

Izjava o peticiji Verhindern der Busspur Odenthaler Str. in Lev!

Bündnis 90/Die Grünen, nazadnje urejeno 12. 11. 2019

Nimam mnenja.

Die Kommunalpolitik ist in Zuständigkeiten geregelt. Zuständig für das Thema sind die Bezirksvertretung und der Bau- und Planungsausschuss. Ich gehe davon aus, dass Sie von unseren dortigen VertreterInnen eine Rückmeldung erhalten.

Izjava o peticiji Die Strandbar Leverkusen muss bleiben!

Bündnis 90/Die Grünen, nazadnje urejeno 24. 10. 2019

Vzdržan sem.

Ich möchte, dass die Strandbar weiter besteht. Nach meiner Kenntnis stellt kaum jemand die Existenz der Strandbar in Frage. Allerdings ist offen, wer die Strandbar ab dem nächsten Jahr betreibt. Hierzu soll es wohl eine Ausschreibung geben.

Izjava o peticiji Offene Petition für den Erhalt des Museum Morsbroich

Bündnis 90/Die Grünen

nazadnje napisano 07. 04. 2016
še brez odgovora

Stefan Baake
Politična stranka: Bündnis 90/Die Grünen
ulomek: Bündnis 90/Die Grünen
Nove volitve: 2020
volilna enota: Leverkusen
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj