temsilci Uta-Verena Meiwald

Dilekçe hakkında görüş Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

DIE LINKE

en son 26.10.2018 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

DIE LINKE

en son 26.10.2018 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

DIE LINKE, en son 23.03.2018 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

„Bewegung und das spielerische Erlernen von Koordination und motorischen Fähigkeiten sind für das spätere Leben genauso wichtig wie Naturwissenschaften oder Geschichte.“ sagt Marco Hartmann, Sport- und Mathelehrer und Kapitän der SG Dynamo Dresden. Recht hat er, dem kann ich mir nur anschließen. Den Sportunterricht durch eine freiwillige Teilnahme an Ganztags - angeboten zu ersetzen wäre das komplett falsche Signal. So erreicht man nur die Kinder, die sich auch bewegen wollen, die vielen, die es aber müssten und dringend brauchen erreicht man dadurch nicht. Also Hände weg vom Sportunterricht!

Dilekçe hakkında görüş Begrenzung der Wolfspopulation

DIE LINKE

en son 28.10.2017 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

DIE LINKE, en son 03.06.2015 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Dass freie Schulen heute einen großen Teil der Bildungslandschaft ausmachen hat auch viel damit zu tun, dass in der Vergangenheit staatliche Schulen geschlossen wurden und die entstandene Lücke gerade auch bei der wohnortnahen Beschulung dann durch Schulen in freier Trägerschaft geschlossen wurde. Mit alternativen Bildungskonzepten sind sie darüber hinaus eine Bereicherung. Sie existieren also und gehören dazu und müssen - entsprechend der Verfassung gleichberechtigt behandelt werden. Der vorliegende Gesetzentwurf wird dem Verfassungsgerichtsurteil eben nicht vollumfänglich gerecht, einige der Sachverständigen bei der Anhörung im Schulausschuss haben dies auch deutlich gemacht.

Dilekçe hakkında görüş Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

DIE LINKE, en son 12.05.2015 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Der Dresdener Fernsehturm ist eines der Wahrzeichen der Stadt und sollte schon aus diesem Grund wieder nutzbar und zugänglich sein.

Uta-Verena Meiwald - İstifa
parti : DIE LINKE
grup : DIE LINKE
Seçildi : 31.08.2014
Sonraki seçim: 2024
seçim bölgesi : Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 1
Görev: Fraktion (Finanzpolitische Sprecherin), , Fraktion (Sportpolitische Sprecherin), Fraktion (Haushaltspolitische Sprecherin)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Uta-Verena Meiwald
websitesi: http://www.verena-meiwald.de
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap