Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Milchmädchenrechnung von Cotra: Die Zahl, denen es wurscht ist, darfst aber auch ned vernachlässigen. Da brauchst nur die Gesamtzahl der katholiken in bayerbach und ergoldsbachnehmen und danach ...
Waren wir schon Schafe hüten oder warum werde ich hier gedutzt? Aber egal man sieht ja das Niveau der Antagonisten in dieser bedeutenden Petition. Diese sollten zuerst mal über den Tellerrand schauen, bevor sie den gemeinschaftlichen Zusammenhalt einer Gemeinde aussondern. Vielleicht ist das nur eine Petition von vielen folgenden Petitionen? Handlungsbedarf dafür gibt es hier genug!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international