Contra

What are arguments against the petition?

    Deutsche Automobilindustrie betrügt seine Kunden und der Staat deckt diesen Betrug!!!
Die deutsche Automobilindustrie hat betrogen und jetzt wird alles unter den berühmten Teppich gekehrt. Es war lange genug Zeit die Produktion auf Fahrzeuge umzustellen, welche die Grenzwerte einhalten können. Das wollte die deutsche Automobilindustrie nicht, um die Dieselfahrzeuge als High-End-Produkt weltweit zum Erfolg führen zu können. Jetzt ist der Traum vorbei. Entschädigt die betrogenen Dieselfahrer. Durch die Fahrverbote ist der Vermögensschaden nun eingetreten. Also dann, Geldbörse auf und ab dafür.
Source: Ein um die Demokratie besorgter Bürger
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international