Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Einer muss immer der Sündenbock sein....
Unsere Luft kommt meistens aus Westen, dann wieder aus Osten und zwar in der kalten Jahreszeit. Der ganze Dreck aus den Nachbarstaaten ist auch bei uns. Die Schifffahrt und Energiegewinnung sind die grössten Luftverschmutzer unsere Zeit, der Flugverkehr gehört genauso dazu. Was bitte wird denn da gemacht? Es ist einfach den kleinen Steuer-Michel wieder zur Kasse zu bitten, viele können sich nicht mal einen alten Diesel leisten, die fahren mit Dieselbussen und Dieselzügen, damit sie arbeiten können um Steuer zu bezahlen. Bitte unterstützt doch auch die Petition von Sven Nolting. Danke.
Source: www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international