Nach gerade einmal 50 Jahren diesen riesen betonkloptz abzureißen, wäre eine co2-Schande in epischen Ausmaß. Verkommen lassen ist ebenso keine Option. Es bleibt also nur eine Revitalisierung - und das Potenzial dazu ist groß.
798 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.244
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
10.215
Unterschriften
189 Tage
verbleibend