Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Man kann nicht alles kaputt machen
ich freue mich über das Engagement der Initiatoren dieser Aktion. Sie sollten den "Oberen" in der Kirche klarmachen, dass man in Viernheim nicht alles kaputt machen kann. ich drücke die Daumen und schicke Grüße nach Viernheim.
Source: Thomas Herschel, Sasbachwalden
0 Counterarguments Reply with contra argument
    erhaltet das als Denkmal
Ich bin hier nicht geboren, lebe hier aber seit 1992 und das sehr sehr gerne. Solche Gebäude sollten Denkmal geschützt werden und zwar in allen Aspekten, so dass jedwede Veränderungen unzulässig sind. Meine Unterschrift habe ich hier sehr gerne gegeben und meine Familie ebenso dazu eingeladen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international