contra

What are arguments against the petition?

    Strahlenschutz
Es wird immer gesagt, die Strahlung sei völlig harmlos. IM Physik-Unterricht habe ich gelernt, daß Strahlung umso energierreicher sei, je kürzer die Wellenlänge. Bei Mobilfunkt haben wir 900/1800 MHz, bei WLAN 2400. Es heißt, die Russen haben schon vor vielen Jahren mit Mikrowellen geforscht und es wieder sein gelassen, weil sie festegestellt hatten, daß es zu gesundheitsschädlich sei. Heute werden wir immer und überall verstrahlt. In meiner vorigen Wohnung habe ich mich nicht gut erholt gefühlt, wenn nachts der STrom im Zimmer an war. Der hat gerade mal 50Hz! sehr bedenklich!
Source: eigene Meinung
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now