Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Fans
Ich gehöre weder einer Dachorganisation, noch einem Fanclub, noch Ultras an. Aber ich stehe nun mal gerne in der SK um die Mannschaft mit Gesängen zu unterstützen. Und da ist es gut, wenn es einen Kern gibt, der die Stimmung anheizt. Ich finde es vorallem schade, dass es zwischen Fans solche Dispute gibt. C12 und die Ultras bieten Termine zum kennenlernen und Dialog an, nehmt das war und lernt Sie kennen. Nicht alles ist gut, aber sie stecken Herzblut rein, um die Mannschaft immer zu unterstützen, mit Gesang, Heim- und Auswährtsfahrten, den überragenden Choreos. Lest euch mal den Link durch.
Source: www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8//www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8" rel="nofollow">www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=250&cHash=cd5fa0095529b9b93d7a9c05a33ba8f8
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international