Pro

What are arguments in favour of the petition?

    C-roads climate simulation
Allen - Beschwichtigern aus allen Fraktionen, welche die Position vertreten „wir tun doch schon viel und versuchen Paris umzusetzen“ sein nachfolgende Seite empfohlen. Muss leider auf einem PC oder Mac aufgerufen werden (iPhone funktioniert nicht). Wir begrenzen mit Paris nicht auf 2 Grad sondern verzögern nur etwas! Schaut Euch die Temperaturen im weiteren Verlauf an! 4 Grad 2100 mit den bisherigen Planungen - KEIN PROBLEM! Es erfordert „Notstandsanstrengungen“. Ja das tut weh. Deine Kinder und Enkel werden Dich zurecht fragen: Was hast Du getan? Ihr wusstet es doch alle!
Source: croadsworldclimate.climateinteractive.org/
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Claudia Kempfert
Die geplanten Ziele sind ohne weiteres erreichbar, wenn die Politik, BR. EU. mitmacht und nicht mehr ausbremst wie seit langem, sowie die Lobbyisten der Enwrgie Konzerne in ihre Schranken verweist. Siehe die Veröffentlichungen von Claudia Kempfert.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

    Für mehr CO2
Bei der Photosynthese produzieren Pflanzen aus Wasser, CO2 und mit Hilfe des Sonnenlichts Glucose und Sauerstoff. In den Chloroplasten der Blätter läuft die Photosynthese ab. Sauerstoff ist im Rahmen der Photosynthese ein Abfallprodukt, welches für Mensch und Tier aber überlebenswichtig ist.
2 Counterarguments Show
    Welches "Klima" führt eigentlich zur Zerstörung unserer Umwelt?
Außer Hochrechnungen auf Klimamodelle haben die CO2 Klimaerwärmerbefürworter bis heute absolut nichts hand festes zu bieten. Sie behaupteten gar, daß der Einfluss des CO2 auf das Klima schon seit 150 Jahren bekannt ist und verweisen auf den schwedischen Chemiker und Physiker Svante Arrhenius, der rein hypothetisch und ohne Beweise davon ausging, dass CO2 das Klima erwärmen würde.Er ist also der "Erfinder" der Klimaerwärmung....Übrigens ist Svante Arrhenius der Urgroßvater von Greta Thunberg, der jungen schwedischen Klimaaktivistin.. so ein Zufall aber auch.
1 Counterargument Show
    Energiegewinnung der Zukunft
Fordern kann man viel. Leider fehlen die Vorschläge für eine DURCHFÜHRBARE Umsetzung. Im Moment kommen nur wenige Prozente der gesamten Energieversorgung aus erneuerbaren Energien. Sollen diese Ziele erreicht werden, erfordern sie ein Vielfaches der jetzt zur Verfügung stehenden Windkraft-,Solar-und sonstigen Quellen. Die Kosten sind sehr hoch, für uns und die Umwelt.
Source: energiesysteme-zukunft.de/publikationen/stellungnahme-sektorkopplung/
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now