Contra

What are arguments against the petition?

    Falscher Ansatz
Liebe Leute, ich rege mich nicht auf, dass schnell fahren Geld kostet. Ich halte mich an die Vorschriften, dann zahl ich auch nicht. Ich REGE MICH ABER AUF über die ganzen Schnellfahrer, wegen denen solche Maßnahmen erst nötig geworden sind. Und das rate ich all denen die sich so über eine Regel oder Strafandrohung erhitzen auch. Jeder, der schon mal jemanden im Straßenverkehr verloren hat wird mich verstehen. Dem Schnellfahrer sag ich: 5 Minuten - was solls 30 / 50 / 100... is doch o.k. Ich reg mich auf wenn man nur noch 10 / 20 / 50 fahren darf. Also: vermeidet Strafen, dann tut´s nicht weh.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now