Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Grillstube Rheinsberg
Die Art und Weise der Kündigung ist ohne Worte wie auch der damit verbundene Umgang mit Frau Weidenauer. Wir sind seit Jahren regelmäßige Gäste in Rheinsberg und besuchen die Grillstube sehr gerne. Freunde von uns schliessen sich diesen Besuchen gerne. Die große Zahl der Gäste zeigt ebenfalls das große Interesse an der Grillstube.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Rheinsberg
Ich fahre oft nach Rheinsberg und esse in der Grillstube. Viel mehr ärgert mich, daß einer sagt "DDR Verträge sind ungültig.Damit nimmt die Gängelei der Bürger immer mehr zu; nicht nur in Rheinsberg. - man sollte erst doch eins fertigkriegen!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden