Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Schaftritt
Die Deiche werden durch Schaftritt befestigt und abgegrast. Allerdings nicht mehr, wenn sie nicht mehr konzentriert mit mehreren auf einer Fläche gehalten werden, sondern sich auf mehrere Kilometern in losen Verbänden bewegen können. So werden keine Grabelcöher von Schädlingen mehr verdichtet, sowie kein Unkraut mehr zertreten. Im Gegenteil, die Schafe erzeugen selbst Schäden, in dem sie immer gleiche Wege gehen und sich an bevorzugten Stellen aufhalten und so die Deichdecke nachhaltig zerstören
0 Gegenargumente Widersprechen
    schöne Schafe
Ach,dass ist dort wo die Schafe schöner sind als die Mädchen.Nee ernsthaft Deiche müssen sicher sein!Die Schafe sind doch dazu da um die Deiche festzutrampeln?Gibt es dass nicht mehr?
0 Gegenargumente Widersprechen
    was ein Schwachsinn
Wie dämlich muss eine Behörde sein die Deiche mit Stacheldraht versieht.Wildernde Hunde sind nicht der Grund dass weiss ich hundertprozentig,denn dass kommt so gut wie nie vor.Natürlich läuft mal ein übermütiger Hund auf die Schafe zu.Diese wissen aber damit umzugehen,da sie Hunde gewohnt sind.Dass hat einen ganz anderen Hinergrund!!!Schade dass die Deiche durch Stachelzaun verschandelt werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Behördenkindergarten
Deiche mit Stacheldrahtzaun?Hört sich an wie ein schlechter Witz.Da müssen ja echte Pappnasen in den Ämtern sitzen.
Quelle: Pappnasenbeamte
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?