Das wichtigste Argument ist doch wohl Menschlichkeit. Man muss einfach nur Empathie haben, mehr nicht. Aber selbst für empathielose Menschen, selbst für Leute, die es toll finden unschuldige Menschen abzuschieben, selbst für diese gibt es Argumente. Er unterstützt Deutschland und wirkt den Fachkräftemangel entgegen. Er kann für die Rentner steuern bezahlen. Also selbst, wenn man nicht für Menschlichkeit steht gibt es Gründe
16.243 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Migration
18.695
Unterschriften
8 Tage
verbleibend
7.455
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
2.409
Unterschriften
30 Tage
verbleibend