Contra

What are arguments against the petition?

    MLPD nicht stalinistisch
Der Beleg Verfassungsschutzbericht NRW, den die Petition jetzt anbringt, enthält die Aussage nicht, dass die MLPD eine Politsekte sei; enthält nicht die Bezeichnung, dass die MLPD „stalinistisch“ sei; sondern dass sich die MLPD auf die Lehren von Marx, Engels, Lenin, Stalin und Mao Zedong beruft. Der Vorwurf die MLPD sei „linksextrem“ dient der Gleichsetzung von Faschismus mit dem Sozialismus. Tatsächlich sind die Positionen der MLPD zu Stalin differenziert und öffentlich auf ihrer Website frei zugänglich, unter anderem:
Source: Link www.mlpd.de/2017/kw38/der-stalinismus-vorwurf Hier führt die MLPD eine differenzierte Position zu Stalin aus
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now