Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche zweifelhaft laut Ärzteblatt-Bericht

Überzeugend und sehr interessant ist eine Stellungnahme hierzu im "Ärzteblatt" / www.aerzteblatt.de/ ....vor ca. 9 Tagen: Hierbei handelt es sich KEINESWEGS umI mpf.-Gegner; ganz im Gegenteil, die allermeisten haben sich als auch ihre Kinder impfen lassen (Tetanus, Diphterie, Pertussis,Poliomyelitis,Haemophilus inflaenza b, Masern, ...-siehe Impfpass)...-....Aber wenn selbst ausgebildete Mediziner Bedenken hinsichtlich Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche äussern...

0 Counterarguments Reply with contra argument

Bis zum 15.Juli 2020 waren gentechnische veränderte Impfstoffe in der EU verboten! Am 10. Juli 2020 hat das EU-Parlament und 4 Tage später der EU Ministerrat der Aufhebung des Verbotes zugestimmt. Genau 1 Jahr später sollen Kinder und Jugendliche an diesem waghalsigen und riskanten Impfunternehmen teilnehmen. Ist es denn nicht schon schlimm genug, diese experimentellen Menschenversuche an den Ältern unserer Gesellschaft zu testen! Deshalb, Hände weg von unseren Kindern und Enkeln, besonders im Zusammenhang mit den RNA-Impfstoffen.

Source: EU-Parlament
0 Counterarguments Reply with contra argument

Pro : Man weiss noch nicht über die >Langzeitwirkungen be Corona-Impfungen/ die Heranwachsenden müssen erst ihr Immunsysem ausbilden/----...P.s.:GAAANZ interessante Frage. WER von denEltern in den Impfstudien ( von PharmakaFirmen geführten Studien) stellte seine Kinder überhaupt als "VBersuchskaninchen" zur Verfügung... pfuiiii

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Wenn selbst Ärzte bezüglich Corona-Impfung an Kindern zweifeln

Habe den Bericht s.o. entdeckt und dieser ist sehr aufschlussreich. Zu lesen unter: aerzteblatt.de/ nachrichten / 123854 / Aerztekammer-Hamburg-gegen-vorschnelle-Coronaimpfungen-bei Kindern

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Dürfen künftig nur geeimpfte kinder zur Schule???

...-Irgendwann ist gut. Es darf nicht sdein, dass man als Eltern Angst/ Befürchtung haben muss, das ekind könne Nachtteile haben, wenn es nicht geeimpft sei , ...-Schule und Bildung -das soll nicht daran leiden. Dann liebr regelmäßige Tests, aber ich persönlich werde es nicht verantworten, mein minderjähriges Kind unter "Zugzwang" impfen zu lassen gegen Corona.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Corona-Impfung für Kinder ab 12 Jahren???-...

"Thomas Mertens (Anm.: Vorsitzender der ständigen Impfkomission /Stiko) ...sieht "gute Chancen für die Impfung von Kindern und Jugendlichen im September"- Zitat; "Für Kinder ab zwölf halte ich das für möglich,sagte Mertens der Rheinischen Post") vom 30.04.21 ABER:Dies steht in klarem Widersspruch zu seinen folgenden Aussage(n (Zitat): (RP): "...Diese Studien (Anm.: "Impfhersteller-Studien")sind sehr wichtig, schließlich geht es um die Impfung gesunder Kinder, wovon die allermeisten auch ohne Impfung keine Symptome oder keinen schweren Verlauf haben würden..."

Source: RP (Rheinische Post) vom 30.04.21./ zitiert von ZEIT online
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Finger weg von Kindern

Die Impfung 1. Nicht erforscht 2. Die Impfung soll erstmal für Erwachsene zugelassen werden. Es ist bis jetzt nur NOTZULASSUNG da. 3. Meine Kinder sind keine Probanden. 4. Spätfolgen sind auch nicht bekannt. 5. Bei Nutzung und Risiko Abwägung überwiegt RISIKO!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Die Befürchtung ist tatsächlich da, dass aus der Testpflicht, was ja grundätzlich sinnvoll ist,und richtig, ja- eine Impflicht entstehen könnte. Dies ist garnicht so abwegig. Trotz sinkender Inzidienzzahlen.. Dies ist meine Befürchtung und nicht nur meine, wie ich sehe anhand der Petition. Deshalb habe ich auch unterschrieben .

0 Counterarguments Reply with contra argument

Achtung!!!- u:a.Kommentar/ sollte natürlich heissen: "Kein Druck mehr AUF Kinder und ihre Eltern" anstelle "kein Druck mehr VON kIndern und Eltern "!!! Alles Liebe für diese Aktion- Sie sind auf einem guten wege, liebe Frau Bremer- HERZLICHEN DANK für Ihr Engagement;!!!

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Genug Vom Druck Von Kindern Und Ihren Eltern !!!!

Die Kinder/ Jugendlichen sind -wie so oft-, die Leidtragenden einer "Hick-Hack"_Schulpolitik; Wir Eltern ehedem; der Druck wächst, das spürt man. Auch dei Lehrer sitzen im selben Boot, darf man nicht vergessen. Letztendlich: Wir müssen" alle an einem Strang ziehen" WIR können für uns selbst entscheiden und abwägen. Bin selbst "durchgeimpft" !( 2x) und Kind hat alle laut Stiko-empfohlenen Impfungen bekommen. ABER: DAS ???_ ---

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Autoimmunkrankheiten

Die Schweinegrippenimpfung hat vielfach zur Autoimmunkrankheit NARKOLEPSIE geführt, was 3 Jahre nach der Impfung entdeckt wurde! Bereits jetzt warnt AstraZenica in einem RoteHandbrief im Zusammenhang mit der Impfung vor dem Auftreten von Thrombozytopenie, einer Autoimmunkrankheit. Die Wahrscheinlichkeit dafür wird mit häufig eingeschätzt, d.h. 1-10% der Geimpften. Wollen wir das unseren Kindern antun, die bisher kaum etwas Ernstes von Corona mitbekommen haben?

Source: Rote Hand Brief, 21-04-13-covid-19-vaccine-astrazeneca.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Der angebotene Impfstoff ist nicht langzeiterprobt. Wissenschaftler selbst können nicht belegen, ob und in welchem Umfang unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können und werden. Ich setzte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung, viel Bewegung und einen Blick auf positives Denken, damit das Immunsystem widerstandsfähig ist und nicht nur für Coronaviren, sondern auch gegen viele andere "Erreger" gewappnet ist.

Source: selbst
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international