Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Menschlichkeit
Ob wir ein Migrationsgesetz brauchen, sei dahin gestellt, die Abschiebung in Gebiete, in denen wir selbst uns ohne bewaffneten Schutz nicht einmal ein paar Tage aufhalten wollen, ist schlichtweg unmenschlich.
1 Counterargument Show
    Verantwortung
Es stellt sich nicht die Frage, ob ein Flüchtling hierbleiben darf, sondern nur die Frage, ob wir verantworten wollen, dass diese Menschen in eine schreckliche und aussichtlose Situation zurück müssen und dort über die Maßen leiden. Ich möchte das nicht verantworten - Du?
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Grundsätzlich hat jeder Asylbeweber die Möglichkeit gegen einen ablehnenden Bescheid zu klagen...und das ist auch gut so! Aber, wenn auch die Klage kein Bleiberecht ergibt, muss ausgereist, bzw.abgeschoben werden, egal, wie sehr sich derjenige um Integration bemüht. Wir haben ein Asylrecht, kein Migrationsrecht!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Human
Human wäre den Völkermord an Deutschen durch Überfremdung und internationalsozialistischer Propaganda zu stoppen.Das Asylrecht ist lang genug missbraucht worden.Geht mal in die Schulklassen der Großstädte und zählt die Volksdeutschen Kinder ohne Migrationshintergrund nach.Fluchtursachen bekämpfen, Hilfe vor Ort, ja aber halb Afrika in das auf Fläche gesehen am dichtbesiedelsten Land der Erde zu drücken,Nein.Warum dürft ihr die Fehler von Ausländern zu meinem Problem machen? Human wäre den Deutschen ihr Land,ihre Kultur,ihre Chancen und Ihre Zukunft zu lassen! Das wäre fair und Human!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Mitmenschlichkeit Würde Frauenrechte
Mitmenschlichkeit Vertrauen und Würde wird auch von Einwanderern erwartet. Grundgesetz. Wer das nicht kann, hat hier kein Bleiberecht! Viele fanatische Einwanderer muslemischen Glaubens halten sich nicht an unser Grundgesetz. Verachten z.B.die Würde von Frauen. Lassen sich von weiblichen Polizisten nichts sagen. Schauen alle unsere Frauen alle als Huren an, weil sie z.B. einen kurzen Rock tragen. Schutz unserer hier lebenden Frauen!
Source: Grundgesetz
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now