Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Die Eisenbahn im Thüringer Wald hat schon vor mehr als hundert Jahren zur Erschließung auch der Kammlagen beigetragen und damit auch Industrie und Wirtschaft gefördert. Früher war der Dienst auf Dampflokomotiven ein Knochenjob, man sagte nicht umsonst, die Schienen setzen Rost an vom vergossenen Heizerschweiß. Um in der heutigen Zeit an die verkehrliche Erschließung zu erinnern, ist es auch erforderlich, die damals genutzte Infrastruktur zu erhalten und zu pflegen.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap