Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Weil in Holtwick zu viele Bäume unnötig fallen. Holtwicker Ei, Ollenkamp, Holtwicker Bach. Laub und Schmutz sind in Holtwick Todesurteile für Bäume. Nebenbei bringt die PV-Anlage wegen Beschattung nicht genug Leistung und die Kasde klingelt nicht.

0 modargumenter Svar imod
Pro

Redaktionel note af openPetition: Den post er blevet skjult fordi den imod vores Netikette misligholdelse.

0 modargumenter Svar imod

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

    Bitte nicht!

Die Bäume an der Stelle, mitten auf den Fuß & Radweg gehören da nicht hin. Bitte bei der Neugestaltung der Straße neue Bäume an besseren Standorten einplanen!

1 modargument Vis

Bäume stellen in trockenen Sommern eine erhebliche Brandlast in Dörfern da. Durch sie können Brände viel schneller von Haus zu Haus überspringen. In jüngster Zeit kam es in Holtwick schon zu Heckenbränden. Bäume gehören in den Wald und nicht ins Dorf.

1 modargument Vis

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu