Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Weil in Holtwick zu viele Bäume unnötig fallen. Holtwicker Ei, Ollenkamp, Holtwicker Bach. Laub und Schmutz sind in Holtwick Todesurteile für Bäume. Nebenbei bringt die PV-Anlage wegen Beschattung nicht genug Leistung und die Kasde klingelt nicht.

0 protiargument protiargument
za

Opomba urednika od openPetition: delovno mesto je bil skrit, ker je v nasprotju z našimi bonton kršitvijo.

0 protiargument protiargument

Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

    Bitte nicht!

Die Bäume an der Stelle, mitten auf den Fuß & Radweg gehören da nicht hin. Bitte bei der Neugestaltung der Straße neue Bäume an besseren Standorten einplanen!

1 kontra oddaja

Bäume stellen in trockenen Sommern eine erhebliche Brandlast in Dörfern da. Durch sie können Brände viel schneller von Haus zu Haus überspringen. In jüngster Zeit kam es in Holtwick schon zu Heckenbränden. Bäume gehören in den Wald und nicht ins Dorf.

1 kontra oddaja

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj