Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

Weil in Holtwick zu viele Bäume unnötig fallen. Holtwicker Ei, Ollenkamp, Holtwicker Bach. Laub und Schmutz sind in Holtwick Todesurteile für Bäume. Nebenbei bringt die PV-Anlage wegen Beschattung nicht genug Leistung und die Kasde klingelt nicht.

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

    Bitte nicht!

Die Bäume an der Stelle, mitten auf den Fuß & Radweg gehören da nicht hin. Bitte bei der Neugestaltung der Straße neue Bäume an besseren Standorten einplanen!

1 kontrargumentas parodyti

Bäume stellen in trockenen Sommern eine erhebliche Brandlast in Dörfern da. Durch sie können Brände viel schneller von Haus zu Haus überspringen. In jüngster Zeit kam es in Holtwick schon zu Heckenbränden. Bäume gehören in den Wald und nicht ins Dorf.

1 kontrargumentas parodyti

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar