Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Weil in Holtwick zu viele Bäume unnötig fallen. Holtwicker Ei, Ollenkamp, Holtwicker Bach. Laub und Schmutz sind in Holtwick Todesurteile für Bäume. Nebenbei bringt die PV-Anlage wegen Beschattung nicht genug Leistung und die Kasde klingelt nicht.

0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

    Bitte nicht!

Die Bäume an der Stelle, mitten auf den Fuß & Radweg gehören da nicht hin. Bitte bei der Neugestaltung der Straße neue Bäume an besseren Standorten einplanen!

1 argument contre Afficher

Bäume stellen in trockenen Sommern eine erhebliche Brandlast in Dörfern da. Durch sie können Brände viel schneller von Haus zu Haus überspringen. In jüngster Zeit kam es in Holtwick schon zu Heckenbränden. Bäume gehören in den Wald und nicht ins Dorf.

1 argument contre Afficher

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International