Vervoer

Rettet die Schleusen im Nord-Ostsee-Kanal

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
243 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

243 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

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Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Ruinen made in Germany

Dieser Kanal ist ein "Jahrhundertbauwerk" , denke ich ! Eine bauliche und technische "Meisterleistung" des deutschen Volkes in der Kaiserzeit . Und er war bis vor Kurzem die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt ! Wenn unser Volk das nicht mehr in Ordnung halten kann , wird sein Verfall unser Ansehen in der Welt in großen Maße herabsetzen . Ruinen made in Germany ! Darum wäre es endlich an der Zeit , daß Frau Merkel den Kiel Kanal zur "Chefsache" macht !

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2.5

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Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

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Wartung regelmäßige -2-

Fortsetzung -2- Folglich ist die Petition gut gemeint, aber eine Strafanzeige gegen die "Veruntreuenden" wöre der richtigere Weg für diesen Straftatbestand zu sein. Nutzungsausfälle und Schäden zum Nachteil Beschäftigter sind ebenfalls durch diese "Veruntreuenden" zu tragen (Verursacherhaftung). Ende

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2.5

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Wartung regelmäßige -1-

Jedes technische Teil muss regelmäßig gewartet und auch erneuert werden. Dafür sind von Beginn an Rücklagen zu bilden. Die nutzende Schifffahrt bezahlt ihre Schleusung. In diesen Gebühren sich auch diese Unterhaltungskosten enthalten. Diese scheinen, mangels rechtzeitiger Wartung, nicht vorhanden zu sein, also ist von einer Veruntreuung (oder grenzenlose Unbedarftheit) auszugehen. Forts. -2-

Bron:

2.5

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