Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Wir rufen hiermit den Ausnahmezustand aus
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Mehr Kriege, damit´s samt fahrlässiger MIT direkter MASSENTÖTUNG schneller geht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wie massenvernichtungshaft unheilbat dumm kann ein Petitinar sein? Offenbar unvorstellbar
SCHARF-MACHER ALLER LÄNDER, vereinigt euch. Daumen nach oben für Drohnen-Uschi und Trump-Obama, die sowas weder fahrlässig noch unbewusst, sondern ABSICHTLICH machen. WOHL WISSEND, heimtückisch, sehr blutig, qualvoll und MILLLIONENWEISE
Quelle: Lasset uns die "fahrlässig" unprofessionellen Idioten SEHR SCHARF AUSROTTEN, für den Endsiech
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Wollt ihr die TOTALE SCHÄRFE !?!? JAAA !!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden