Premávka

Stärkung des Bahnverkehrs am Bahnhof Rumeln und Trompet durch die RE 44

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
VRR, Stadt Duisburg
1 636 1 368 v Rheinhausen

Dialóg bol ukončený

1 636 1 368 v Rheinhausen

Dialóg bol ukončený

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Hotový

Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Die Bundesregierung predigt seit diesem Jahr ein massiven Ausbau des öffentlichen Nahverkehres, doch in Duisburg ist das Gegenteil der Fall. Haltepunkte werden mit dem neuen Fahrplan nicht mehr angefahren, entlegende Stadtgebiete vom Nahverkehr abgehängt, Service und Pünktlichkeit immer schlechter. Busse stehen morgens auf der Brücke der Solidarität im Berufsstau.. Der Zug ist die beste Möglichkeit von Rumeln nach Duisburg und umgekehrt. Hierzu ist eine Stärkung der Linie RB 31 dringend notwendig, um eine Entzerrung im Berufsverkehr zu gewährleisten.

zdroj :

4.4

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Napíšte argument

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Die eigentliche Ursache für diese Petition ist im wesentlichen die unterirdische Qualitätserbringung vor Kunde der Nordwestbahn. Mit anderen Zügen (zu schmal, zu wenig (funktionierende) Türen, schlechte Belüftung, nur Einscheibenverglasung....) und insbesondere einer anderen Betreibergesellschaft als der Nordwestbahn wäre diese Petition wahscheinlich gar nicht entstanden. Wenn man bedenkt, das der neue RE44 auch von der Nordwestbahn betrieben werden soll, weiß ein jeder was das bedeutet. Ich würde mich schämen für solch ein Unternhmen zu arbeiten. keinn Wunder, dass die keine Lokführer finden.

zdroj :

2.0

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Niedrigere Auslastung RB31 durch RE44

2 zusätzliche Züge zwischen Moers und Duisburg (Direktfahrten) bedeuten, dass Moerser Fahrgäste sich auf mehr Fahrten aufteilen. Die meisten Moerser Pendler werden sich dann wohl eher für die Direktfahrt entscheiden. Dadurch wird die RB31 entlastet, was im Interesse der Trompeter und Rumelner sein sollte.

zdroj :

0.8

2 protiargumenty
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Ein Regionalexpress sollte nur an größeren Bahnhöfen halten, daher würde es mehr Sinn ergeben, wenn der Zug nur in Moers, Duisburg-Rheinhausen und Duisburg Hauptbahnhof halten sollte. Im Gegenzug sollte lieber ein weiterer Zug des Niederrheiners pro Stunde fahren.

zdroj : Marius Zima

0.0

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz