contra

What are arguments against the petition?

    Droht eine Kostenexplosion bei der D-Linie? Ja - wenn sie als Tunnel gebaut würde!
Die aktuelle Berichterstattung über mögliche Kostensteigerungen bei Projekt Zehn Siebzehn nutzen die Befürworter einer Tunnellösung erneut ihre längst abgelehnte D-Tunnel-Variante ins Spiel zu bringen. Leider versäumt es die Presse in ihrer Berichterstattung darauf hinzuweisen, dass der Bau eines D-Tunnels in jeglicher Hinsicht um ein Vielfaches teurer wäre sowohl für die Stadt als auch für die Region als auch für das Land, als Projekt Zehn Siebzehn. Und zum Nachteil für die ÖPNV-Fahrgäste wäre der Tunnel obendrein. Das haben ja sogar die Initiatoren dieser sehr speziellen Petition erkannt.
Source: www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kostenexplosion-bei-der-D-Linier:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kostenexplosion-bei-der-D-Linie" rel="nofollow">www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kostenexplosion-bei-der-D-Linie
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now