Vervoer

Verlangsamung und Verminderung des Verkehrs am Zabel-Krüger-Damm

Petitie is gericht aan
Bezirksverordnetenversammlung
1.019 Ondersteunend 818 in Reinickendorf

Handtekeningeninzameling voltooid

1.019 Ondersteunend 818 in Reinickendorf

Handtekeningeninzameling voltooid

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Gesprek met ontvanger
  5. Beslissing

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Umsetzbarkeit

Platz ist ausreichend vorhanden. Ein Wegfall der Parkplätze und geschützte Fahrradstreifen sind problemlos möglich. Bsp1: https://streetmix.net/-/1068923 Zu mindest auf einer Seite, sodass dann genug Platz für einen Radfahrstreifen ist, Bsp2: https://streetmix.net/-/1068920. Selbst eine Strassenbreite von mindestens 15m lässt ausreichend Variabilität zu, sodass beides, parkende Autos und Radfahrstreifen bzw. PBL´s möglich sind. Der Platz der Parkspur kann dann effizient für Linksabbieger oder Bushaltestellen umgestaltet werden: Bsp3: https://streetmix.net/-/1068900.

Bron: streetmix.net/-/1068923 streetmix.net/-/1068920 streetmix.net/-/1068900

1.4

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.


0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Blödsinn! Selbst wenn, diese Strecke eine 30er Zone werden sollte, ändert das nichts am Verkehrsaufkommen. Es ist so oder so nicht möglich schnell zu fahren. Wie soll bitte auf dieser engen Straße ein "Fahrradschutzstreifen" Platz haben ???

Bron:

3.6

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Weite(re) Straßen braucht das Land ,z.B. Ruppiner Chausse öffnene

So gut die Petition gemeint ist , sie würde nichts bewirken . Wir sind an der Martin-Luther-STR (13467) in ähnlicher Situation . Haben Tempo 30 und ein miserables K(l)opfsteinpflaster. Das bremmst keine S.. Polizei läßt sich ja nirgends blicken !

Bron:

3.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Reinickendorf ohne Verkehrskonzept

Die angedachte Petition reiht sich in in die konzeptlose Verkehrsplanung des Bezirks ein. Statt mit der Gießkanne wirkungsarme Tempo 30-Zonen zu verteilen, benötigt der Bezirk ein wirksames Gesamtverkehrskonzept und nicht das seit über 30 Jahren praktizierte inhaltsleere Geschwätz der CDU. Wo ist der U-Bahnhof Märkisches Viertel seit dem 24.09.1994, wo ist die Straßenbahnanbindung von Pankow über das Märkische Viertel nach Tegel? Die Bahntrasse wurde für ein Casino geopfert. Kein sinnvoller Radschnellweg, stattdessen Parkverbote vor den Bahnhöfen, um ÖPNV-Nutzer ins Auto zu pressen.

Bron:

2.5

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Meer over het onderwerp Vervoer

43.674 handtekeningen
41 dagen overblijvend
5.080 handtekeningen
51 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen