Promet

Verlangsamung und Verminderung des Verkehrs am Zabel-Krüger-Damm

Peticija je naslovljena na
Bezirksverordnetenversammlung
1.019 podpornik 818 v Reinickendorf

Zbiranje končano

1.019 podpornik 818 v Reinickendorf

Zbiranje končano

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Umsetzbarkeit

Platz ist ausreichend vorhanden. Ein Wegfall der Parkplätze und geschützte Fahrradstreifen sind problemlos möglich. Bsp1: https://streetmix.net/-/1068923 Zu mindest auf einer Seite, sodass dann genug Platz für einen Radfahrstreifen ist, Bsp2: https://streetmix.net/-/1068920. Selbst eine Strassenbreite von mindestens 15m lässt ausreichend Variabilität zu, sodass beides, parkende Autos und Radfahrstreifen bzw. PBL´s möglich sind. Der Platz der Parkspur kann dann effizient für Linksabbieger oder Bushaltestellen umgestaltet werden: Bsp3: https://streetmix.net/-/1068900.

vir: streetmix.net/-/1068923 streetmix.net/-/1068920 streetmix.net/-/1068900

1.4

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.


0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Napiši argument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Blödsinn! Selbst wenn, diese Strecke eine 30er Zone werden sollte, ändert das nichts am Verkehrsaufkommen. Es ist so oder so nicht möglich schnell zu fahren. Wie soll bitte auf dieser engen Straße ein "Fahrradschutzstreifen" Platz haben ???

vir:

3.6

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Weite(re) Straßen braucht das Land ,z.B. Ruppiner Chausse öffnene

So gut die Petition gemeint ist , sie würde nichts bewirken . Wir sind an der Martin-Luther-STR (13467) in ähnlicher Situation . Haben Tempo 30 und ein miserables K(l)opfsteinpflaster. Das bremmst keine S.. Polizei läßt sich ja nirgends blicken !

vir:

3.3

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Reinickendorf ohne Verkehrskonzept

Die angedachte Petition reiht sich in in die konzeptlose Verkehrsplanung des Bezirks ein. Statt mit der Gießkanne wirkungsarme Tempo 30-Zonen zu verteilen, benötigt der Bezirk ein wirksames Gesamtverkehrskonzept und nicht das seit über 30 Jahren praktizierte inhaltsleere Geschwätz der CDU. Wo ist der U-Bahnhof Märkisches Viertel seit dem 24.09.1994, wo ist die Straßenbahnanbindung von Pankow über das Märkische Viertel nach Tegel? Die Bahntrasse wurde für ein Casino geopfert. Kein sinnvoller Radschnellweg, stattdessen Parkverbote vor den Bahnhöfen, um ÖPNV-Nutzer ins Auto zu pressen.

vir:

2.5

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj